Coachingevents 2018-03-19T08:02:08+00:00

Außergewöhnliche Coachingevents

Berg aufwärts, Männer!

Mit ein paar tiefen Atemzügen und vielleicht ein paar Schweißtropfen,
geht’s im Juli 2018 „Berg aufwärts, Männer“.

Unser Ziel ist die Breitkopfhütte (1602 m) in den Ammergauer Alpen oberhalb von Schloss Linderhof. Zünftig, deftig und tolle Aussicht, sind besonderen Attribute für die Hütten. Hier findet ihr die weiteren Informationen: http://www.brunnenkopfhuette.eu/gluecks-steckbrief.

Für unterwegs und für die Hütten habe ich im Gepäck ein paar Yogaübungen und Meditationen dabei. Die Präsenz der Männer begleitet uns: reden, schweigen und lauschen – mitten in einer urigen Natur.

Am Samstag in der Frühe starten wir mit unseren Automobilen zu Schloss Linderhof. Von dort geht’s aufwärts, Männer.

In der Hütte sind unsere Schlafplätze im Matratzenlager reserviert. Du benötigst auf jeden Fall einen Hütten- oder Schlafsack Die Speisen sind alpen-vitaminreich und kräftigend.

Am Sonntagmorgen gibt es eine Mischung aus Yoga, Meditation und Frühstück. Danach beginnen wir den Abstieg.

Zusammenfassend:

Start: Samstag, 21.07.2018 (exakte Uhrzeit folgt noch)

Ende: Sonntag, 22.07.2018 ca. 14 Uhr (Heimfahrt)

Kosten: 120,00 Euro inkl. gesetzl. MwSteuer., darin enthalten Übernachtung und alle Speisen. Getränke, bezahle bitte selbst auf der Hütte.

In Vorfreude auf unser Zusammensein,
herzlichst

Roland.

Anmeldeschluss 31. Mai 2018

bergaufwaerts-maenner-docman

Lesung „Männer – Erfindet. Euch. Neu.“ in Allershausen

Über den Autor

Björn Süfke ist Diplom-Psychologe und Männertherapeut. Er hält regelmäßig Vorträge und bietet Fortbildungen zu verschiedenen Männerthemen an. Privat ist er passionierter Fan von zwei Fußballvereinen und drei Kindern. Er lebt mit seiner Familie bei Bielefeld. Weitere Informationen zu Björn Süfkes Veranstaltungen finden auf www.maenner-therapie.de.

Auszug aus dem Buch:

„Was gestern noch als männlich galt, ist heute verpönt – und auch wieder nicht. Der Mann von heute soll gefühlvoll sein, aber kein Weichei. Ein 24 Stunden-Papa, aber bitte auch beruflich ein Überflieger. Kein Wunder, dass Mann sich verwirrt fragt, wo’s nun langgeht. Björn Süfke, Männertherapeut und Autor des Bestsellers »Männerseelen«, zeigt, was das traditionelle Verständnis von Männlichkeit in der Familie und in der Gesellschaft angerichtet hat. Er fordert die Männer auf, sich zu bewegen – und die Frauen, dies auch wirklich zuzulassen. Denn dann werden wir alle profitieren: durch eine Partner- und Elternschaft auf Augenhöhe und eine gleichberechtigte Gesellschaft.“

Quelle Amazon

TERMIN: Donnerstag, 23. November 2017 19.30 Uhr

EINTRITT: 15 EURO (NUR ABENDKASSE)

BITTE RECHTZEITIG RESERVIEREN, DA BEGRENZTE PLATZZAHL, UNTER: Roland.Reichelt@docman.de

Veranstaltungsort:

Landhotel Huberhof
Freisinger Straße 18
85391 Allershausen

Coachingevents

Einkehr 2017

Die Sehnsucht nach sich selbst zufriedenstellen! In diesem Workshop kommt jeder Mensch mehr zu sich – für ein authentisches Leben in Freude und Liebe. Mit Übungen, Meditationen und Yogareihen kommen wir zu unserem Kern des Daseins. In der Stille und dem Frieden des Klosters praktizieren und erfahren wir. Einladende, freundliche Räumlichkeiten und nahrhaftes Essen gehören dazu.

Nächster Termin:

Einkehr!

Frauen unter sich (mit Josée)

  • Freitag, 08. Dezember 18 Uhr bis Sonntag, 10. Dezember 2017 ca. 14 Uhr

Veranstaltungsort:

Klostergut Harpfetsham
Harpfetsham 1
83349 Palling

  • Kosten: 160 Euro(inkl. Unterkunft und Verpflegung) pro Mann
  • Kosten: 265 Euro(inkl. Unterkunft und Verpflegung) pro Frau
  • Teilnehmer: jeweils maximal 12 Personen
Coachingevents
Coachingevents