Systemische Aufstellung

Wo Logik endet, die Argumente dafür und dagegen bekannt sind und trotzdem keine Ergebnisse umsetz- oder erkennbar sind, dort zeigt die Arbeit mit der systemischen Aufstellung und der Supervision Lösung auf.

Das bestehende System in einer Gruppe, Familie und Beziehung wird in der systemischen Aufstellung dargestellt. In der Folge wird sofort eine richtige oder richtungsweisende Ordnung aufgezeigt. Wo vorher Zwist, Zank und Nichtverstehen war, ist nun ein friedliches Miteinander in der Beziehung oder ein erfolgreiches Zusammenarbeiten in der Firma und ein gute, friedliche Situation ist entstanden.

Vorab ist es sinnvoll, wenn Sie mit mir eine kurzes erläuterndes Telefonat führen.

Nähere Erläuterung der systemischen Aufstellung zum Download: Wie läuft eine systemische Aufstellung bei mir ab